VISIONINNENLEBENLEISTUNGENKUNDENINFO

Künstler der Moderne

Vom 20. Mai bis zum 03. September widmet sich zum ersten Mal widmet sich eine Ausstellung in Hamburg dem Schaffen von Max Pechstein (1881-1955).

Als Vertreter des Deutschen Expressionismus schuf Pechstein vor allem Figurenbilder, Stillleben sowie Landschaften. Das Werk des modernen Künstlers war von den unterschiedlichsten Eindrücken geprägt. In Paris kam er in Kontakt mit der Kunst der Fauves und in Dresden und Berlin war er maßgeblich an der Prägung des „Brücke“-Stils beteiligt.

Im Bucerius Kunstforum wird das Werk von Max Pechstein in fünf Kapiteln dargelegt. Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier.

Cult Promotion übernimmt für das Bucerius Kunstforum die Distribution der Programmhefte im agentureigenen Displaynetzwerk Kulturfenster.

 

Out of Office im Museum der Arbeit

Wenn Künstliche Intelligenz für uns arbeitet mehr

Greatest Hits Festival für zeitgenössische Musik

Auf Kampnagel und in der Elbphilharmonie mehr

Festival

Das Programm des Int. Sommerfestivals auf Kampnagel 2016 mehr

Schöner wohnen in Altona?

Bis zum 24.06.2019 im Altonaer Museum mehr

Philippe Vandenberg. Kamikaze

Bis Ende Februar 2019 in der Hamburger Kunsthalle mehr

Anton Corbijn - the Living and the Dead

Bis Januar im Bucerius Kunst Forum mehr

Mo&Friese KinderKurzFilmFestival

Das Festival feiert 20. Geburtstag mehr

Kontakt

Hamburg:
T 040 38 03 76 30

Berlin:
T 030 49 80 48 30

info@cultpromotion.com

Anfahrt